fbpx
Deburring Video Demonstration Video

System Zum Automatischen Blechentgraten

NS Maquinas bietet für seine Anlagen zu Entgraten und Kanten verrunden ein neues automatisches System für die ein- oder beidseitige Bearbeitung von flachen Werkstücken.
Dieses automatische Transportsystem ermöglicht eine komplette und effiziente Bearbeitung mittels Teilezuführung, Transfer und Teilerückführung, ohne Bedienereingriff.

Deburring Video - Automatic Metal Parts Edge Rounding System

Rücktransport langer Teile

Dieses System wurde speziell für Zuführung, Transfer und Rückführung langer und schwerer Bauteile entwickelt. Neben hoher Produktivität kam auch die Sicherheit nicht zu kurz. Eingriffe des Bedieners wurden drastisch reduziert und alle Einstellungen können programmiert und für zukünftige Nutzung gespeichert werden.

Automatic Deburring Machine System - Complete Deburring Process

Transportsystem für große Teile

Zwei oder drei Transporttische komplettieren das System: um die Teile direkt zum Bediener zurück zu führen, können ein 180° Transporttisch, ein gerades Rücktransportband und wenn benötigt, eine 90° Einheit am Ende kombiniert werden. Dieses System ist für eine Vielzahl von Teilen konzipiert: ob groß, klein, leicht oder schwer, alles ist möglich.

Metal Parts Slag Deburring Process - Before and After

Schlacke entfernen und beidseitige Bearbeitung

Schlacke entfernenvon der Oberseite von dicken Plasma- und Brennschneidteilen. Der große Durchmesser der Entgratwalze passt sich Materialverzug und Dickentoleranzen an, wodurch mehr Druck auf die Schlackeschicht als auf die Metalloberfläche ausgeübt wird.

Beidseitiges Kanten verrunden erübrigt den Rücktransport oder das Drehen der Werkstücke, was eine extrem hohe Produktivität sowohl bei kleinen als auch bei schweren Teilen zur Folge hat.

 

Datei senden (.pdf,.jpg bis zu 10MB)