2x Schnellerer Finishing-Prozess mit unserer FG220 4ZV – Doppelseitige Maschine

> Wenn es um die Oberflächenveredelung von Flachstangen und Rechteckrohren geht, sind einige Aspekte zu berücksichtigen: die Oberflächenqualität, die erforderliche Oberfläche und die Gesamtproduktivität.
Unter Berücksichtigung dieser Punkte bietet NS Máquinas eine breite Palette von Lösungen an, von 1 bis 4 Seite-Bearbeitung und von 1 bis zu 4 Schleifstationen.
Die große Schwester der FG220, die FG220 4ZV, wurde in die FG-Maschinenfamilie eingefügt und gewährleistet eine hervorragende Trockenbearbeitung von rechteckigen Rohren und Flachstangen bis zu einer Breite von 220 mm und 200 mm Höhe und kann jede Länge ab 700 mm bearbeiten.

> Die FG220 4ZV verwendet eine Konfiguration mit 2+2 Schleifbändern, 2 auf der Oberseite und 2 auf der Unterseite, die gleichzeitig beide Seiten der Teile bearbeiten. Sie hat eine gute Investitionsrendite aufgrund der 2x schnelleren Verarbeitungszeit bei längeren Rohren und Stangen und der reduzierten Handhabungszeiten.
Sehen Sie mehr auf der Produktseite: FG220 4ZV.